Wer erwartet dich?

Unser Team setzt sich aus drei kompetenten und engagierten Fahrlehrern, sowie aus drei Büro-Beschäftigten zusammen. Diese bereiten Dich bestmöglich auf deine theoretische und praktische Prüfung vor. 

Tobias Brünig
Tobias Brünig

 

Hallo,

ich bin Tobi und habe am 18.Mai 2011 angefangen bei Fahrschule Schröter zu arbeiten. Seit dem 01.10.2019 bin ich nun der Chef.

 

Was ihr über mich wissen müsst?

 

Ich unterrichte den theoretischen Unterricht in Schöppenstedt, arbeite im Büro in Wolfenbüttel (größtenteils donnerstags) und fahre mit allen Fahrschüler/innen, die sich in Schöppenstedt anmelden, Ausnahmen ausgenommen.

 

Sollte es Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

 

Mit dem Skoda macht das Fahren lernen Spaß! 

 

Christian Rauls
Christian Rauls

Hallo,

ich bin Christian und arbeite seit 2017 bei der Fahrschule Schröter.

 

Das solltet ihr über mich wissen:

 

Ich unterrichte in Wolfenbüttel den theoretischen Unterricht, sowie auch die Praxis. Bis Du Deinen Führerschein erreicht hast stehe ich Dir stehts zur Seite. Bei Fragen oder Anregungen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.

 

Mit dem Skoda macht das Fahren lernen Spaß!

 



Uwe Frobart
Uwe Frobart

Hallo,

ich bin Uwe und im Laufe der Jahre zum Team der Fahrschule Schröter dazugestoßen.

 

 

Dies ist wichtig über mich zu wissen:

 

Neben Christian unterrichte ich die Praxis in Wolfenbüttel. Mein Augenmerk liegt jedoch eher auf der Ausbildung für den Anhängerführerschein (BE). 

 

Mit dem Seat macht das Fahren lernen Spaß!

Ala Mustafa
Ala Mustafa

Hallo,

mein Name ist Ala und ich arbeite seit dem 01.10.2019 als Bürokraft in Wolfenbüttel.

 

Noch wichtig zu wissen ist:

 

Immer dienstags kannst Du bei mir vorbeischauen, Dich informieren, anmelden, ummelden etc.

 

Auch ich habe meine Ausbildung bei Fahrschule M.Schröter gemacht und kann Dir daher im Bezug auf die Fahrlehrer, den Ausbildungsablauf oder konkretere Informationen zur Fahrschule weiterhelfen.  

 



Melina Stiller
Melina Stiller

Hallo,

mein Name ist Melina und ich arbeite seit dem 01.10.2019 als Bürokraft in Schöppenstedt. Im letzten Jahr habe ich regelmäßig als Aushilfe dort gearbeitet.

 

Wissenswert ist noch:

 

Du kannst immer montags bei mir vorbeikommen. Je nach Anliegen kann ich Dich beraten, Dich anmelden oder an einen unserer Fahrlehrer weiterleiten.

 

Auch ich habe meine Ausbildung bei Fahrschule M.Schröter erfolgreich absolviert. Wenn Du nähere Informationen über den Ausbildungsablauf, unsere Fahrschule oder deinen zukünftigen Fahrlehrer wissen möchtest, helfe ich Dir gerne weiter.

Deborah Fiedler
Deborah Fiedler

Hallo,

mein Name ist Deborah und ich arbeite seit dem 01.10.2019 als Bürokraft in Schöppenstedt. Im letzten halben Jahr war ich regelmäßig in der Bürozeit dabei und konnte somit einen Einblick gewinnen.

 

Informativ ist noch:

 

Immer mittwochs kannst Du zu mir in die Fahrschule kommen, mir Fragen stellen, Dich anmelden oder weitere Anliegen ansprechen.

 

Auch ich habe zwei Ausbildungen bei Fahrschule M.Schröter beendet. Falls Du nähere Informationen zu unserer Fahrschule, dem Ausbildungsablauf oder deinem zukünftigen Fahrlehrer wissen möchtest, sprich mich gerne an.